Meine Ex hat mich für einen älteren ,hässlicheren Mann verlassen?

6 Antworten

Ich finde sie geht mit der Trennung nicht gut um. Wenn man 8 Jahre mit jemand zusammengelebt hat, selbst ihre Kinder an dich gewöhnt waren, wäre eine freundschaftliche Trennung mit Erklärung das mindeste, was fair wäre. Blockieren ist feige. Aber vielleicht ist sie auf einen besitzergreifenden Typen reingefallen, der sie versucht zu kontrollieren? Für dich ist es bitter – die Art, wie sie mit eurer Trennung umgeht zeigt aber auch, dass in ihrem Leben definitiv etwas schief läuft.

Das tut mir sehr, sehr Leid. Ich hab ähnliches erlebt, mein Exfreund hat sich nach 10 Jahren einfach so von mir getrennt. Ich bin immer für ihn da gewesen, war ihm immer treu, er ist meine erste große Liebe gewesen und wir waren 8 Jahre verlobt...und dann schmeißt er unsere Liebe und Beziehung einfach weg für eine andere. Ich hab Jahre gebraucht um über ihn hinweg zu kommen. Du kannst mir gern schreiben wenn Du reden möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sfidi84
Fragesteller

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab, war da für sie , bloß ohne ein Wort ..per Handy ..lass mich in Ruhe ab jetzt und hier ist Schluss …damit meinte sie immer „hier“ bei WhatsApp zu schreiben und blockierte mich öfter schon mal , wenn wir uns stritten. Aber entblockierte dann immer nach 4-5 Tagen. Als ich zu ihr ging ,um mich zu entschuldigen, fuhr sie nur an mir vorbei ohne mich anzugucken. Leider hatte ich was getrunken an dem Abend als wir schrieben, und es kochte hoch und man beleidigte sich ,ich war nur enttäuscht , sie hatte Besuch ..ohne mir davon zu erzählen,weiß nicht mehr da war ?? Die Woche lang fragte ich immer ,ob ich zu Besuch kommen darf , um mit ihr ihr WZ zu streichen ,immer blockte sie ab oder verwies morgen lass nochmal schreiben. Ich war ihr Freund und wollte nur helfen. Nun muss ich sie bei FB sehen , küsstvihn auf die Wange Bier in der Hand ,iwo bei ihm,nicht bei ihr. Im Jabuae sagten wir uns noch wir lieben uns,und es war normal und beide zufrieden. Lachten…bis Ende Januar sie sehr wenig schrieb und mich abwies. Hatte mich dann 5 Tage nicht gemeldet, sie schrieb dann, wieder Freunde ??? Klar sagte ich für immer. Telefonierten am Abend lange. Sie hätte doch ehrlich sagen können,was in ihr los ist….??? 8 Jahre lang dachte ich ich kenne sie gut, aber ich weiß nicht ,wer oder was das gerade für eine Frau ist ?

Retrogamer87  19.04.2024, 07:31
@Sfidi84

Das tut mir echt sehr Leid für Dich. Wie gemein kann ein Mensch sein?

Ich glaube so hart es ist , du musst jetzt versuchen dich abzulenken.. Leben geht ja trotzdem weiter , doofer spruch ist aber so.. kopf Hoch ..

ja unschönes Ende, hak sie ab und sei froh, dass du die Kinder los bist. Jetzt kannst du nach vorne schauen.

Mein Tipp ist, dass er mehr Geld als du hat.

Ja, sie ist scheiße und du hast jetzt 8 Jahre verschwendet, passiert.

Ich hab gerade einen Bekannten wieder getroffen, den wir mit seiner Heirat aus den Augen verloren hatten,.

Der hat 18j verschwendet. Und das Gute ist, auch beruflich!

Weil SIE fette Kohle gemacht hatte und er Hausmann war.

Jetzt hat er halt nichts.