Ich habe Mitleid mit meinem Ex, weil er so eine tolle Frau (mich) verlassen hat. Ich habe angst, dass er nie wieder so eine wie mich findet. Was soll ich tun?

8 Antworten

Du bist ganz bestimmt eine tolle Frau, aber nun ist Dein Freund offenbar auf der Suche zu einem in seinen Augen noch tolleren Mädel. Du musst Dir also gar kein Sorgen machen. So ist es halt auch in der Liebe: Das Bessere ist der Tod des Guten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, es gibt viele tolle Frauen. Er wird sich schon wieder was passendes finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dachte erst, ich hab mich verlesen, aber nein, du sprichst tatsächlich von dir ;-)

Wie dem auch sei. Du musst dir um ihn keine Sorgen machen. Er ist jetzt um eine Erfahrung reicher und wird auf jeden Fall eine neue Liebe finden. Er weiß nun genau, was er will und was nicht.

Du selber musst nichts tun.

Nun ja, etwas war für ihn wohl nicht so toll.

Möglicherweise hat es etwas damit zu tun. dass Du Dich so toll hältst.

An deiner Eigenwahrnehmung arbeiten, die scheint etwas arg verschoben.

nastBkv  02.08.2023, 07:03

hat einen hauch von narzissmus