Meine Ex hat einen neuen?

5 Antworten

Zuerst einmal geht dich das nichts an. Weil sie ist deine Ex.

Sie wird sich mit dir über Ostern nicht treffen, da sie da schon was mit ihrem neuen Freund unternehmen wird.

Also verarbeite die Trennung. Und suche dir dann die nächste.

Update:

Dein Problem ist das du Eifersüchtig bist und sie nun mit einem älteren der mehr Erfahrung hat ins Bett geht und glücklich ist.

Kapputerzahn
Beitragsersteller

Natürlich geht es mich was an wenn ein Kind missbraucht wird!

Motobiggi31  14.03.2024, 14:50
@Kapputerzahn

Sie ist 16 sie kann mit jedem Sex haben mit dem sie will. Nur mit dir will sie keinen Sex haben und das ist das was dich ärgert.

(a) ist es deine Ex-Freundin und geht Dich nichts an

(b) hat es mit Pedo rein gar nichts zu tun - empfehle Faktencheck

(c) Deine Eifersucht ist rein Dein Problem

Ist nicht dein Problem, da Exfreundin...

Kapputerzahn
Beitragsersteller

Findest du Cool wenn deine Tochter sexuell missbraucht werden würde

blacksheepkills  19.03.2024, 05:39
@Kapputerzahn

Nein, meine Tochter ist aber auch keine 16...

16 und 25 klingt erst mal nicht gut, ist aber laut Gesetz völlig in Ordnung. Da kannst du leider nichts dran ändern!

Bro deine Ex könnt 14 sein und ihr Kerl 80, selbst dann wäre daran nix "pädo".

Lass sie los, wie man's mit einem Ex immer tun sollte, dann juckt es dich auch nicht mehr, mit wem sie in die Kiste springt und mit wem nicht. Geht dich eh nix an.

Kapputerzahn
Beitragsersteller

Natürlich man da wird ein Kind sexuell missbraucht

Lmorg  14.03.2024, 16:55
@Kapputerzahn

Du hast eine falsche Vorstellung von der Bedeutung "Pädophilie", mein Guter^^ Das scheint sich aber irgendwie grad bei der jüngeren Generation so eingetrichtert zu haben. Ich weiß nicht, woher ihr alle die Info nehmt, dass a) ein Jugendlicher unter 18 Jahren vor dem Gesetz ein Kind ist und b) Pädophilie irgendetwas damit zu tun hat, dass ein Erwachsener mit einem Jugendlichen korpuliert.

Pädophilie ist das sexuelle Interesse an VORpubertären Kindern - sprich: Säuglinge, Babies, Kleinkinder und Kinder bis ca. 11 Jahre.

Kind bist du vor dem Gesetz, wenn du das 14. Lebensjahr noch nicht erreicht hast.

Laut Gesetz bist du ab 14 Jahren kein Kind mehr und darfst Sex haben, mit wem du willst, solang dein Partner auch nicht jünger als 14 ist. Daran ist nichts verboten und auch mit Misshandlung hat das überhaupt nichts zu tun.

Einzige Voraussetzungen:

  • der Jugendliche muss sich freiwillig auf sexuelle Handlungen einlassen
  • es darf kein Abhängigkeitsverhältnis zu dem Erwachsenen bestehen (Pflegevater/Pflegemutter, Lehrer, oÄ. wäre verboten)
  • es darf seitens des Erwachsenen keine Manipulation mittels Worten oder bewusstseinsverändernden Drogen stattfinden
  • der Erwachsene darf eine ggf. missliche Lage des Jugendlichen nicht ausnutzen
  • es darf kein Geld fließen

Sorry aber wenn eine 14 (oder 16) Jährige mit einem 30, 40, 50, 60 Jährigen happy ist und mit ihm schlafen will, dann hat das mit Pädophilie nix am Hut und ist laut Gesetz vollkommen in Ordnung. Was man moralisch davon hält, muss jeder für sich entscheiden. Eine Straftat liegt nicht vor.

Schraub mal deine Eifersucht zurück

Sie ist schon länger in der Pubertät. Daher ist er nicht Pädophil. Und wenn ihre Eltern kein Problem mit ihm haben, dann wird sie dort wohl so oft übernachten wie sie möchte.

Kapputerzahn
Beitragsersteller

Naja sie sieht aus wie Ricarda lang warum Eifersucht? Außerdem kann ich nicht zu lassen das hier fast ein Kind sexuell missbraucht wird