Meine ex Freundin will nicht mehr mit mir reden. Was soll ich tun? :'(

2 Antworten

Du kannst sie nicht dazu zwingen. Wenn sie keinen Kontakt haben will, dann musst Du das akzeptieren. Durch das ständige anrufen und schreiben verschlimmerst Du die Situation nur.

Du möchtest zumindest mit ihr befreundet sein. Aber nur weil Du das willst, heißt es nicht, dass sie das auch will. Wenn sie weder eine Beziehung mit Dir will, noch eine Freundschaft, dann hat das alles auch keinen Sinn.

Ich weiß das es schwer sein kann loszulassen. Aber wenn sie nichts mehr für Dich empfindet und inzwischen sogar einen neuen Freund hat, dann ist es zwischen Euch auch vorbei.

Du kannst sie nicht dazu zwingen, dich zu lieben.

Außerdem kann ich das verstehen. Ich wäre auch nicht sonderlich nett, wenn ich mein Ex Freund (!) dauernd anruft.