meine ex freundin sagt sie braucht zeit braucht sie das wirklich?

9 Antworten

Das was da läuft hat nach meiner Meinung mit Liebe wenig zu tun. Wenn Du nicht völlig unbefangen zu ihr sein kannst, lass es sein. Mit der "Angst" verletzt zu werden wirst Du genau dieses erreichen. Sie wird dich enttäuschen weil du völlig verkrampft sein wirst. Lass sie gehen, verarbeite den Schmerz und öffne dich für neues ... übrigens, Menschen aus unterschiedlichen Kulturen sehen Dinge oft anders als es gemeint ist.

naja das ist wohl durch ...sorry

Meine Meinung? Junge, du solltest dir dringend eine Interpunktion angewöhnen! Ein Ausrufezeichen am Anfang und ein Fragezeichen am Ende ist nicht genug. Schreib das noch mal ordentlich, dann gibt es auch einen vernünftigen Rat - und dein Geschreibsel wird vielleicht auch noch von anderen Leuten verstanden.

Meistens sagen Frauen das nur um dich los zu werden glaub mir, klingt hart aber ist echt meistens so naja ich sage ja auch nicht das es immer so ist da hilft nur abwarten ^^