Meine Ex-Freundin ortet mich über das Handy.

8 Antworten

Das orten deines Handys ist eine Straftat. Aber viel schlimmer ist das es ein Vertrauensbruch ist. Ich würde mit so einer nicht zusammen sein wollen da ich einfach kein vertrauen zu ihr aufbauen könnte, und es ist schon klar das wenn sie dein handy orten lässt das sie kein vertrauen zu dir hat. Also vertrauen ist der grundstein einer beziehung gibt es den nicht, sollte man seine zeit nicht verschwenden und einfach die beziehung beenden. Denn sowas geht garnicht!

Rufe am besten bei Deinem HandyProvider an und frage nach dem GSM-Code, damit Du sicher feststellen kannst, ob wirklich eine Handyortung eingestellt ist.

So etwas ist strafbar.

Ohne deine Zustimmung hat sie absolut kein Recht dich zu orten. Ich würde ihr mitteilen, dass du - falls sie nicht damit aufhört - zur Polizei gehen wirst.

Ist ja schlimm, wenn man von seiner Ex so verfolgt wird...also ich hätte würde da kein Pardon kennen

Liferealiser
Beitragsersteller

genau exfreundin ^^ ja ich hoffe ich kann das bei der Polizei nachweisen

was is das denn für eine kontrollsüchtige frundin, die du da hast?? also das finde ich viel wichtiger..rede mal mit ihr darüber, sag, dass das nicht in orndnung ist!!

wegen dem orten: stell einfach dein gps aus =)

petersk  16.02.2011, 15:51

Es gibt aus GSM-Ortung. Also Ortung über das stinknormale Handysignal. Ist zwar nicht sehr genau, erfüllt aber seinen Zweck.

aurata  24.02.2011, 00:35

ach, das ist die Freundin, die eigentlich seine Frau ist (obwohl er erst 18 ist), die er schlägt und sie dann schmollt, obwohl er sich entschuldigt. Das nicht genug, muss er noch 111 Tsd. € für ein Gameboy bezahlen...

Das Leben ist manchmal wirklich hart und ungerecht... siehe auch andere Fragen von liferealiser, dann weißt du Bescheid ;-)))

Wie kommst du drauf, dass sie dich ortet??

Smartphone oder Handy? Im Flugmodus bist du absolut sicher.

Ich würde im Übrigen sofort Schluss machen!

Liferealiser
Beitragsersteller

EX freundin! halt wegen so einer schei***