Meine ex beobachtet mich

2 Antworten

Sie will dich mit ihren neuen Freund eifersüchtig machen

Caney58
Beitragsersteller

Sie macht das auch wenn der Freund nicht da ist....warum will sie mich eifersüchtig machen

Das macht die Ex von meinem Freund auch immer! :D Ich denke mal es ist für sie einfach eine unangenehme Situation dich zu sehen, besonders wenn man 2 Jahre lang zusammen war.. Es kann natürlich sein dass sie immer noch Gefühle für dich hat, es sich selbst aber nicht eingestehen will. Aber es ist wahrscheinlicher dass sie die Situation dann einfach überfordert. Du könntest sie natürlich auch fragen weshalb sie das macht, aber wahrscheinlich ist es ganz unbewusst denn nach einer 2 Jahre langen Beziehung kann man sich schlecht einfach ignorieren. Vielleicht solltest du dir auch mal die Frage stellen wieso dir das auffällt! Dann weißt du vielleicht auch wieso sie dich beobachtet :)