Meine ex?

2 Antworten

Würde an deiner stelle loslassen... Das braucht seine zeit aber du kommst schon drüber hinweg 🙁

Lucaa1010
Beitragsersteller

Seit einem Jahr nicht

Timmex2023  22.08.2024, 15:06
@Lucaa1010

Oh je... das zieht sich dann doch echt lange. Aber wenn sie dir ja schon schreibt dass sie dich nicht liebt dann weißt du ja dass es im grunde vorbei ist. Das beste wär wenn dubes irgendwie schaffst auf andere gedanken zu kommen und nicht so oft daran zu denken

Lucaa1010
Beitragsersteller
@Timmex2023

Geht sehr schwer wenn ich sie 24/7 im kopf habe

Timmex2023  23.08.2024, 14:06
@Lucaa1010

Hast du mit ihr noch kontakt? Weil wenn ja dann macht es die sache nur noch schwerer für dich. Um komplett loszukommen solltest du versuchen jeglichen kontakt zu vermeiden auch wenns dir schwer fällt

Maximaler Kindergarten wirklich. Blockier sie fertig. Du kriegst 100% was bessere Versprochen die dich liebt und schätzt wie du bist!