Meine etwas gesehen zu haben?
Hey, ich weiß es klingt komisch aber ich bin allein zuhause und sah draußen aus dem fenster etwas was aussah wie gelbe augen. Ich bin weggerannt und hab freunde angerufen weil ich wissen wollte was das war. Es war immernoch da und meine freunde sahen es auch. Ich machte draußen das licht an und es war weg. Paar sekunden später war es wieder da. Ich lebe auf dem land und es ist nix um uns herum. Nun muss ich mit dem Hund raus und weiß nicht wie ich mich davor stellen muss da wieder hin zu gehen. (Bitte erklärt mich nicht für verrückt ich find das auch weird)
6 Antworten
Vielleicht hat dir jemand einen Streich gespielt.
Normalerweise wittern Hunde Fremde früh genug und warnen dich.
Ist der Hund ein riesen Rottweiler oder ein anderer Kampfhund?
Dann geh mal ganz nah ans Fenster und halte beim rausschauen links und rechts die Hände an die Scheibe am Gesicht, vielleicht sind es Spiegelungen.
Ansonsten mach Foto und zeigs deinem Dad morgen früh. Solange der Hund nicht anschlägt isses auch nicht Cringe
Hast du eine Phobie? Es gibt mehrere Phobien mit Angst vor Fremden oder Eindringlingen. Ich hatte das leider auch. Kann mich auch an solche Situationen erinnern. Aber wenn du Angst hast und dir unsicher bist bleib drinnen das wird dem Hund jetzt auch nicht schaden. Vorsicht ist besser als Nachsicht vor allem am Land.
Da war bestimmt nichts, nichts jedenfalls, was dir schaden könnte! 😆
Mhh kenn ich, aber da kann nichts sein… ich würd Freunde anrufen und „mit“ denen gemeinsam raus gehen aber hundert pro hast du das nur in deinem Kopf
War ich jetzt und draußen war nichts dachte das gefunden zu haben und hab mich dähmlich gefühlt. Gehe wieder rein mache licht draußen aus. Da war es wieder.
wenn deine Freunde das sahen, ist ja jemand da bei dir. Dann gehe nicht alleine mit dem Hund raus. Außerdem geht man mit einem Hund nicht nachts um 22.00 uhr raus, alleine als Frau oder junge Dame, wenn man Angst hat.
Da geht man früher raus.
Ich lebe mittem auf dem land. Keine häuser. Da kann nix sein. Außerdem sind da gelbe augen das macht mich noch paranoider. Nh freund sagt maybe ein Reh
kann ja sein, aber du beantwortest nicht die Frage, warum du nicht mit einem deiner sog. Freiunde raus kannst, die offentsichtlich zur gleichen Zeit wie du das gesehen haben. Also bist du nicht alleine im Haus. Und da im Umkreis keine weiteren Häusern sind, müssen diese bei dir sein.
Ich hab sie auf face time angerufen und ihnen das gezeigt
dann haben sie es also nicht gesehen, sondern nur skurile Bilder von dir. Ich bverstehe nur nicht, wieso du da alleine bist und um 22.00 Uhr mit dem Hund raus musst.
Weil mein dad immer mit dem hund dann als letztes raus geht das ist der hund gewöhnt
Nimm einen Baseballschläger oder Eisenstange mit. Oder so ein Eisen für den Kamin.