Meine erste grosse Liebe (Vergangenheit)?

4 Antworten

Du machst ihm Hoffnung und dann servierst Du ihn ab und dann wunderst Du Dich, dass er Dich in Ruhe lässt?? Ist das Dein Ernst? Wäre ich er, hätte ich genauso reagiert wie er reagiert hatte. Einen Teaser braucht niemand.

MilaBannila
Beitragsersteller

Wieso Hoffnung? Er wusste von meinem Freund und wollten uns rein freundschaftlich treffen. Nachher sind bei mir die alten Gefühle wieder gekommen.

AriZona04  21.02.2022, 20:13
@MilaBannila

Dein Text liest sich nicht wie 2 alte Bekannte, die sich wiedertreffen.

ich würde nur an anhand des geschrieben tippen, dass er gemerkt hat dass da doch viele gefühle hochkommen oder er noch/wieder was für dich empfindet und deswegen kein weiteres treffen wollte. weils vermutlich eine ausweglose situation ist und er es nicht noch schwerer oder schlimmer machen will.

für deinen aktuellen freund ist das aber sehr unfair und ich finde es nicht in ordnung ihm das nicht ehrlich zu sagen was sache ist und wie du deinem ex gegenüber empfindest

Das ist wie ein Liebesroman, voll süß :) Ich wusste nicht, dass sowas auch im wirklichen Leben passiert.

Es kann mehrere Gründe haben, weshalb er sich so verhalten hat. Vielleicht war er enttäuscht, dass der Abend schon vorbei war. Vielleicht fühle er, wie er sich erneut in dich verliebt und war daswegen so abweisend, weil er respektieren wollte dass du einen Freund hast und wollte nicht, dass du dann vor der Wahl stehst. Vielleicht dachte er aber auch nur, dass diese Nacht ein schöner Rückblick auf die Zeit in der ihr zusammen wart war, aber nichts weiter.

LG :)

Du solltest dir klar werden, was du willst und dann mit beiden Kerlen reden - im schlimmsten Fall stehst du am Ende solo, aber immerhin ehrlich da und im besten Fall mit dem Partner fürs Leben.