Meine Englisch Lehrerin behandelt mich schelcht. Was tun?

3 Antworten

Gibt es soetwas wie Vertrauenslehrer heute nicht mehr an den Schulen? Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr mit niemandem außer dem Direktor über andere Lehrer reden dürft - womit ich deine Aussage nicht als Quatsch hinstellen möchte, sondern die Bahuptung in den Raum stelle, dass du da höchstwahrscheinlich einem Irrtum unterliegst.

Rede mit deinen Eltern darüber oder hast du das schon getan? Wenn ja: was sagen sie dazu? Es sollte schließlich ihn ihrem Interesse sein, dass ihr Kind in der Schule nicht grundlos schlechter benotet/behandelt wird, als die gebrachten Leistungen es zulassen.

Hey, ich würde zum Direx und sagen da gibt es so ne Lehrerin nicht nennen wer wenn er fragt, sag will ich nicht sagen weil sie mir gedroht hat(auch wenn sie es nicht gemacht hat, dass was sie macht geht mal gar nicht ein bisschen lügen passt da schon) wenn sie sagt hab ich nicht, sag doch haben sie und sie haben mich bloßgestellt, beleidigt und bedroht. Dann wird er schon was machen wenn das nicht besser wird sondern schlechter oder gleich bleibt - Schulamt... Halt mich auf dem laufenden...

Du kannst einen Anonymen Brief mit allem was dich bedrückt schreiben und dann einen Lehrer fragen ob sie es ins Zimmer vom Direktor legen können oder du kommst mit deinen Eltern dort hin wenn ihr einen Vertrauenslehrer habt würde ich auch mit ihm sprechen
Lg trippinwavy