Meine Eltern sind der Meinung, dass ein povoll mit 17 noch normal ist?

3 Antworten

Aus deiner Frage geht nicht eindeutig hervor was du wissen willst.

Zunächst ist Gesäß versohlen weder normal noch gerechtfertigt, egal welches Alter. Bekommst du mit deinen 17 Jahren noch Schläge auf das Hinterteil und hast du das seit früher Kindheit regelmäßig bekommen? Wenn deine Eltern dich gemeinsam Schlagen ist das auch noch extrem feige (2 gegen 1) und es wird schwierig sich zur Wehr zu setzen. da wäre es das sinnhaftigste das zur Anzeige zu bringen wegen Misshandlung und ggf. Körperverletzung. Wenn du mit einem Peiniger allein bist kann es unter Umständen wikungsvoller sein zurück zu schlagen. Du solltest es auf keinen Fall provozieren, sondern ausschließlich aus Notwehr handeln, den Gegner nicht gezielt verletzen sondern "nur" kampfunfähig machen und danach einmal ganz deutlich sagen "Es reicht! Tu das nie wieder!"

dass "povoll" eine legitime Erziehungsmethode war, ist zum glück schon lange her. aber ganz ehrlich? mit 17 muss man sich das defintiv nicht mehr gefallen lassen

Körperliche Misshandlung ist in keinem Alter ok ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & Coach - Schwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung