Meine eltern sind aktuell sehr komisch drauf?

4 Antworten

Aus einem deiner vorherigen Posts

"die wollen mich für unzurächnungsfähig erklären lassen so dass ich wenn ich 18bin nicht ausziehen darf "

Deine Eltern sind absolut krank, da gehört das Jugendamt eingeschaltet, wenn das stimmt. Die wollen dir nichts gutes.

Aschnitzel
Beitragsersteller

danke für die antwort

Hey, du könntest mal ruhig mit den beiden reden wegen ihrer Stimmung.

Wende dich auch an Freunde, verwandte oder Lehrer und erzähl ihnen alles.

Sollte alles nichts bringen melde dich beim Jugendamt

Mit 16 eine Wohnung mieten? Deine Eltern sind einverstanden, weil sie genau wissen, dass das eh nicht klappt.
Warum sie dich nicht rauslassen, wird ja Gründe haben. Frag konkret nach

Mit 16 eine Wohnung suchen ist viel zu früh. In der Pubertät ist sowieso alles komisch