Meine Eltern schlagen mich, bin verzweifelt

14 Antworten

DAS IST DAS LETZTE!! Wie können deine Eltern dir das antun?! Ich gebe dir nur einen Tipp:,, Du musst da weg!" So etwas ist Körperverletzung!! Du hast deswegen Selbstmordgedanken!!! Geh zum Jugendamt!! Du kommst da weg und findest eine bessere Familie!! Wenn du das nicht willst musst du mal alleine mit deiner Mutter reden. Vlt macht sie nichts weil sie Angst vor deinem Vater hat!! Wenn dass so ist geht in ein Mutter Kind Haus dort seid ihr in Sicherheit!!! Bitte bringe ich nicht um! DU BIST IM RECHT!!! Habe keine Angst vor deinen Eltern, aber wenn du zum Jugendamt gehst sage ihnen nichts! Ich hätte Angst dass sie dich einsperren. Du tust mir soo leid :( So etwas wünsche ich mir nicht mal meinem schlimmstem Feind!!! Schick mir eine Nachricht wenn du willst, dann können wir reden!! Ich helfe dir versprochen!! Wenn du dass nicht willst, geh zum Jugendamt! Mehr kann ich dir einfach nicht Raten. Nur noch einen Tipp!! BLEIBE IMMER STARK UND GEBE NIEMALS AUS

ThePersian1  01.05.2014, 17:54
Du musst da weg!" Es ist schwer,von seiner Familie weg zu gehen,egal wie schlimm die Eltern sind! Und wie gesagt ,sie hat eig ein gutes Leben,wie sie sagt!

Hallo;) Deine Geschichte tut mir Leid,aber so weiter geht es nicht! Du solltest mit jemandem reden! Du hast Rechte,die sogenannten Kinderrechte und da steht drin das man ein Recht auf Sicherheit hat,so in der Art! Und DAGEGEN MUSST DU DICH währen,in diesem Fall ist es seehr schlimm,da es deine Eltern,aber das ist nicht OK. Geh zum Jugendamt,die reden mit deinen Eltern und bringen sie zur Vernunft! ABER BITTE DENK NICHT AN SUIZID.ES WIRD GUT GEHN UND BALD LEBST DU WIEDER NORMAL!!! LG UNDDDD VIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL Glück!

hanabanana1  03.05.2014, 07:31

Nur reden?! Das Hilft nicht!!!

Ich bin in der Nachkriegszeit aufgewachsen,da war das Züchtigen mit einem Kochlöffel oder Klopfpeitsche ganz normal.Meine Mutter versohlte mir mindestens einmal im Monat meinen Nackten Hintern ,dazu nahm sie meist einen großen Kochlöffel der unheimlich schmerzte,sie schlug immer 25 mal auf meinen Hintern,auch meine beiden Geschwister bekamen den Kochlöffel Monatlich zu spüren. Schlimmer war es wenn mein Vater uns züchtigte,er nahm dann eine Klopfpeitsche mit sieben Lederriemen,danach war der Hintern mit blauen Striemen übersähet Aber diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.Ich selbst habe zwei Kinder die ich nie geschlagen habe.

.

rommy2011  18.05.2016, 17:39

hallo citaro74, als ich heute deinen beitrag las, dachte ich, das hätte ich geschrieben haben können, bei uns gab es auch immer mit dem kochlöffel oder mit der flachen hand ins gesicht. wie du jedoch schon schreibst, wurde zu der zeit viel geschlagen , auch in der schule mit dem rohstock und zuhause ging es weiter. heute sollte das eigentlich kein thema mehr sein, wie man aber immer wieder liest, hat sich so viel nicht geändert. die wut muss irgendwo hin. ich weiss nur, dass ich den geschlagenen kindern heute empfehlen würde, sich an die ämter zu wenden und das ganze öffentlich zu machen.

ich würd zum jugendamt gehen außerdem finde ich es vor allen bei solchen opfern recht sinnvoll, einen selbstverteidungskurz oder kampfsport zu machen u wenn du das dann drauf hast, dann kannst du zurück schlagen. is zwar doof aber wenns nicht anders geht