Meine Eltern schieben jedes Problem auf das gaming?

3 Antworten

Meine sind auch so nur nehmen sie mir nie Geräte weg. Hast du eine Erwachsene Person im Umfeld die sich damit auskennt und deinen Eltern das Gegenteil beweisen kann? Sonst Google mal und zeige ihnen das das nicht stimmt, oder diese Nachricht deinen Eltern zeigen da Zocken nur Vielleicht Schlafbrobleme versuchen kann. Aber wenn dies ein Ballerspiel/Ego-Shooter ist muss ich deinen Eltern recht geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja es könnte sein das deine Eltern evtl schon recht haben. Das kann hier keiner beurteilen. An sich ist es nicht schlimm dass du zockst aber alles sollte in einem gesunden Maße sein und das hat man selber nicht unbedingt im Blick. Sollten deine Eltern Unrecht haben dann ist das ist das natürlich blöd für dich. Dann beweis es ihnen doch indem du eine Woche oder so auf zocken verzichtest? Wenn sich an den Problemen dennoch nichts ändert dann wisst ihr ja alle Bescheid. Ich gehe mal davon aus, dass es in den Streits um Dinge wie Schule, Ordnung und evtl andere Verpflichtungen geht? Und deine Eltern der Meinung sind dass durch dein vieles zocken alles andere darunter leidet?

Erkläre doch mal, warum das nicht sein kann. Dann finden wir bestimmt die richtigen Worte, welche du an deine Eltern richten kannst.

Kellerfenste853
Beitragsersteller

Naja das sind oft Kleinigkeiten die schnell eskalieren Sachen wie Streit mit meinem Bruder an Schule liegt es nicht da läuft es auch nicht schlecht deshalb kann ich das ausschließen