meine eltern reden nicht mehr mit einander

3 Antworten

Hi,

da kannst Du nichts machen. Gerade wenn es um so große Entscheidungen wie ein neues Haus geht, dann können bei Meinungsverschiedenheiten schon mal ganz schön die Fetzen fliegen. Es kann diese Mal etwas dauern, aber ich denke die Chancen stehen gut, dass sie sich bald wieder vertragen und ein Haus finden, womit beide einverstanden sind.

LG Bage

Streiterein kommen in den besten Beziehungen/ Ehen vor. Wenn dem so sein sollte, dass dieser Streit dieses mal das "Faß" zum Überlaufen bringt, so wirst du auch nichts dagegen machen können. Warte ab, vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie es aussieht

Hallo erst mal bin wieder ich eine Wendung ist gelungen habe meinen Eltern gesagt dass dass was sie machen lächerlich ist und sie haben sich ausgesprochen danach so Happy wie ich war ging ich in mein Zimmer machte pc an und zockte dann nach 1 Stunde ungefähr war es so leise zuhause und ich hab mich auf die Suche gemacht und habe meine Eltern im Bett erwischt naja...Danke an die die geantwortet haben