Eltern haben sich gestritten was tun?

3 Antworten

Meine Eltern haben dauern sowas aber sie reden immer wd aber reden davor auch immer von einer Scheidung

Servus.

So eine Situation hatte ich auch einmal, da war ich 14. Meine Eltern waren da auch ganz kurz vor der Scheidung!

Ich hab sie folgendermaßen wieder zusammengebracht:

Ich hab mich (es war Wochenende) am Freitagabend um Mitternacht aus dem Bett geschlichen einen Zettel in der Küche hinterlegt mit einer Nachricht, dass ich mich umbringe, wenn sie sich scheiden lassen!

Dann bin ich aus dem Haus und hab mein Fahrrad geschnappt und bin mitten in der Nacht in die nächste Ortschaft zu meinen Großeltern geradelt und so lange geklingelt bis sie mir geöffnet haben!

Die Situation war natürlich sehr aufgeregt, was ich denn zu Nachtschlafender Zeit bei ihnen tu? Als ich ihnen erklärte was passieren wird, dass ich mich Umbringe und so weiter fuhr mein Opa am nächsten Tag zu uns Nach Hause um meinem Papa und meiner Mama ordentlich den Kopf zu waschen!

Mein Plan ging auf und sie haben sich aus Liebe zu mir noch mal zusammengerauft! Und sind bis heute ein Ehepaar und glücklich miteinander!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MonicasFly  21.03.2019, 19:32

Selten von so einer Egoistischen Aktion gehört!

MonicasFly  21.03.2019, 19:37
@LisaAustria2002

Ok, du bist ein Troll^^

Finde es aber trotzdem nicht gut, einem Kind so einen Schwachsinn zu raten. Nachher wird er noch in die Klappse eingewiesen.

LisaAustria2002  21.03.2019, 19:39
@MonicasFly

Wenn du mich als Troll empfindest, kann ich sowieso nix dran ändern. Aber würdest du mich persönlich kennen, wüsstest du, zu was fähig bin, wenn´s sein muss!

Und ferner gibt´s nicht mehr was ich fürchte, als in die Klapsmühle eingewiesen zu werden und dort eine Lobotomie zu bekommen (schrecklich)

MonicasFly  21.03.2019, 19:43
@LisaAustria2002

Ach nein, lass mal. Hab kein Bedürfnis dich persönlich kennen zu müssen. Ich bin lieber in Gesellschaft empathischer Menschen ;)

LisaAustria2002  21.03.2019, 19:54
@MonicasFly

Dann lass halt. Und wenn du jetzt glaubst, dass ich kein Mitgefühl hätte, bist du sowas von auf dem Holzweg! Ich hab mehr Mitgefühl, als du erahnst!

LisaAustria2002  21.03.2019, 21:06
@Leonardo20043

Bitte, gerne doch. Ferner wünsche ich dir alles gute, dass das mit deinen Eltern gut ausgeht.

Liebe Grüße,

Sprich doch mit Deinem Vater! Sag ihm, dass Dich die Situation verstört und Du wissen möchtest, was schief gelaufen ist und was die Zukunft bringt!

Leonardo20043
Beitragsersteller

also mein Opa hat nicht mehr lange zu leben und gestern war sein letzter Geburtstag meine mutter ist aber nicht erschien weil sie bis 8 Uhr arbeiten musste

deswegen haben sie sich gestritten

AriZona04  21.03.2019, 19:32
@Leonardo20043

Das hättest Du mir gar nicht - öffentlich! - berichten müssen! O.K. Du weißt den Grund. Ich habe das Gespräch mit Deinem Vater vorgeschlagen, damit er zu wissen bekommt, wie Du Dich fühlst. Ihr könntet die Zukunft besprechen. Ich halte ein Gespräch zwischen Euch immer noch für sinnvoll.

Nebenbei bemerkt, finde ich Deine Erklärung keinen Scheidungsgrund!