Meine Eltern kritisieren mich nur und trauen mir nichts zu (fehlgeschlagene Beziehung seit anfang an)?

1 Antwort

Ich würde mich an Deiner Stelle jemandem anvertrauen, der mit Dir gemeinsam versucht etwas an der Situation zu ändern, insbesondere was die Beziehung zu Deinem Vater angeht. Viele Eltern begreifen nicht, dass das Wichtigste in einer Beziehung zum Kind Liebe, Zuneigung, Empathie, Geduld, Verständnis ist. Scheinbar gehört Dein Vater dazu. Kann Deine Mutter vielleicht mal mit ihm reden? Den Freunden würde ich mich auch anvertrauen. Alles Gute Dir!

MaMoJoe  26.07.2022, 09:53

Dein Papa liebt dich und du ihn. Versuch dich von diesen Attacken abgrenzen und es als Charakterschwäche zu sehen. Nobody's Perfect!
Leichter gesagt als getan, ich weiß.
Alles Gute

Unbewusst461  26.07.2022, 19:09
@MaMoJoe

Ich bin nicht der Fragesteller.

Auch wenn sich beide lieben, ist so ein Verhalten vom Vater absolut inakzeptabel und keine einfache Charakterschwäche. Als Elternteil hat man sich anders zu verhalten.

MaMoJoe  26.07.2022, 20:16
@Unbewusst461

Ooops, sorry.
ich finde es auch inakzeptabel - hört sich nach "Kollision" an.