Mein Vater löscht immer private Bilder von mir?

Mugua  30.06.2024, 19:33

Bisschen mehr Infos. Wie alt bist du? Wie kann er die löschen?

Larissa753
Beitragsersteller

Ich bin 14 und er entsperrt immer mein Handy und löscht meine Bilder

Mugua  30.06.2024, 19:40

Ich meinte, wie kann er dein Handy entsperren, wenn du den Zugangscode änderst?

Larissa753
Beitragsersteller

Das ist ja das ding. Ich weiß es nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ungerecht! Elternteile haben zwar die Erlaubnis, das Handy ihrer/ihres Tochter/Sohnes zu durchsuchen, wenn ein Verdacht auf Pornografie, Illegale Inhalte, Drogen verkauf, schmuggel aller art u. s. w. Wenn kein Versacht entsteht ist es nicht erlaubt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Male meinen Code geändert, aber er schafft es trotzdem immer.

Vielleicht hat er seinen Fingerabdruck in den Einstellungen hinterlegt? Dann nützt auch eine Code-Änderung nix.

Setz doch einmal eine App-Sperre auf die Galerie-App.

Larissa753
Beitragsersteller

Stimmt, könnte sein.