PS4 PlayStation + Paysafcard?

1 Antwort

Doch das funktioniert, Du musst nur temporär entweder eine Kreditkarte oder einen paypal Account hinterlegen weil die PS+ Mitgliedschaft ein Abonnement mit automatischer Verlängerung ist. Danach kannst du ganz einfach das Guthaben auswählen und damit bezahlen.

Nach erfolgreicher Verlängerung kannst Du die Zahlarten wieder löschen und auch die automatische Verlängerung deaktivieren.

Total umständlich wie ich finde, wenn man schon solche Option über die Guthabenkarten anbietet dann sollte man direkt zahlen können und nicht über Umwege. Aber ist halt so.