Meine Eltern hassen meinen Freund.. was tun?

9 Antworten

Sag deinen Eltern dass DU ihn liebst und zeig ihnen alle Antworten oder verabrede deine Eltern und die Eltern deines Freundes und ihr redet mit deinem Freund und dir mal ganz in Ruhe über das Thema

Unhöflich weil er ihnen einmal nicht guten Tag gesagt hat als er bei mir war

Das ist auch unhöflich - da gebe ich Deinen Eltern absolut Recht.

Also wirke auf ihn ein, dass er sich demnächst so benimmt, wie es sich gehört.

Andernfalls wirst Du bis 18 eben auf den Umgang mit ihm verzichten müssen (so lange haben Deine Eltern das zu entscheiden).

lustigejojo123
Beitragsersteller

Ja ich habe ihm das schon gesagt :)

Bitte doch deine Eltern, ihm dir zu Liebe, eine Chance zu geben. Verbringt doch mal einen Abend miteinander, dass sie ihn besser kennen lernen. Die normalen Anstandsregeln, wie grüßen und so, sollte er allerdings schon einhalten.

Also was Alina 353 gesagt hat würde ich dir nicht empfehlen soetwas ähnliches habe ich auch mal gemacht und dann durfte ich fast nichts mehr dann kommt eine Schlimme zeit wenn das rauskommt ! Rede lieber nochmal oder ignoriere das ! Ich hab fast das selbe Problem und habe so lange auf meine Eltern eingeredet bis wir einen Konpromis gemacht Haber er darf erstmal nur hier her bis ich meine Abschlussprüfungen gut geschafft habe dann ab und zu zu ihm wenn das klappt immer mehr du musst deinen Eltern zeigen wie toll dein Freund ist er muss dir öfters eine Blume oder so schenken das sie sehen das er sich bemüht und du musst mit erfolgen glänzen Schule Führerschein ect. Und unternehmt mehr !

Erzähl deinen Eltern von den guten Eigenschaften von deinem Freund. :-) Und startet ein Neuanfang.

Stell ihn deinen Eltern erneut vor uns esst zusammen Abendbrot. :-) Erzähl vorher deinem Freund was deinen Eltern wichtig ist, damit er darauf achten kann und in kein Fettnäpfchen treten kann. :-)

Viel Glück. ;-)