Meine Eltern haben mir heute erzählt dass ich adoptiert bin ich fühle mich sehr traurig. Ich hab das Gefühl ein Außenseiter zu sein.?

Spikeman197  30.08.2024, 18:07

Wie alt bist Du? Hast Du noch Geschwister, die nicht adoptiert sind?

marouan186
Beitragsersteller

Ja eine Schwester

5 Antworten

Das ist kein Grund traurig zu sein.

Die meisten Menschen haben Eltern, die ihr Kind mehr dem Zufall verdanken. Deine Eltern haben dich auserwählt. Sei dankbar.

Haben sie dich rausgeworfen oder enterbt oder fertiggemacht oder was ändert das ? Du hast Eltern. Sie sind bis zum heutigen Tag zu dir gestanden und du hast das nicht gemerkt. Und ich bin sicher sie werfen dich jetzt nicht raus. Sie wollten ehrlich sein. Du kannst auch dankbar sein, dass sie dir nicht noch 20 Jahre was vorlügen.

Hey du

Es is nichts schlimmes du brauchst dich nicht schlecht fühlen und ein aussenseiter bist du auch nicht .

Außerdem kannst du froh sein,viele junge Kinder haben keine Eltern mehr ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne 🫂

Hallo ich weiß nicht wie Alt Du bist? Aber das ist kein Tag zum Traurig sein Sondern ein Tag der Freude+ Liebe ! Deine Eltern lieben Dich und darum wollten Sie Dich haben und Dir etwas Glück Schenken um gemeinsam zu Leben und selbst Glück zu empfangen von Dir ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso denn ? Du bist ein Wunschkind, deine Eltern haben sehr viel geben müssen um dich zu bekommen, sie müssen dich sehr lieben.
Deine Erzeuger sind nicht wichtig, deine Eltern kennst du auch wenn sie nicht biologisch deine Eltern sind.
Du bist kein Ausenseiter , es hat sich nichts geändert, du bist immer noch du.