Mutter meiner Freundin ist böse auf mich wie entschuldige ich mich am besten?
Meine Freundin arbeitet bei ihrer Mutter und gleichzeitig geht sie noch zur Sprache Schule meine Freundin sie hatte kaum Zeit für mich bis ich dann ihre Mutter angeschrieben habe und gesagt habe ihre Tochter muss doch nicht 24h arbeiten oder lach Smiley 😄 eingefügt sie hat es gelesen aber nicht beantwortet danach hat meine Freundin gesagt es sei eine Beleidigung für sie gewesen und seit dem redet sie nicht mit mir wie kann ich mich nun entschuldigen am besten persönlich, weil im Chat sagt, sie nichts was könnte ich ihr als Enttäuschung sagen und eventuell was dazu geben wie Blumen
Freundin sagt nicht reden mit meine Mutter ich sagte möchte aber reden weil ohne Familie ist man nicht glücklich und meine freundin sagte bitte nicht mehr schreiben und reden weil sonst will sie kein kontakt mit mir ihre mutter
4 Antworten
Vor dem Reden mit der Mutter lerne Höflichkeit und Respekt. Wenn Du Dich entschuldigen möchtest, schicke Blumen - ohne Worte. Aber frage zuerst Deine Freundin, ob Du das tun darfst.
Und stelle einen antreg beim Bundesamt für simangelegenheiten. Erst wenn diese das OK geben. Dringend an die Auflagen halten!
du hast ihre mutter angeschrieben? was läuft denn bei dir nicht richtig. belästige sie nicht weiter und lass sie zufrieden.
Sprachen Lernen: Babbel
Lass sie einfach in Ruhe
Wieso soll ich ihre Mutter in ruhe lassen ich möchte mich einfach entschuldigen und ich finde das sich das so gehört
Deine Freundin hat keine Zeit für Dich, und Du schreibst ihre Mutter an? Da wäre ich auch stinkig, als Freundin.
Was Du machst, ist übergriffig. Deshalb höre auf, die Mutter Deiner Freundin mit Dingen zu belästigten, die Du mit Deiner Freundin klären musst.
Giwalato