Mutter meiner Freundin ist böse auf mich wie entschuldige ich mich am besten?

4 Antworten

Vor dem Reden mit der Mutter lerne Höflichkeit und Respekt. Wenn Du Dich entschuldigen möchtest, schicke Blumen - ohne Worte. Aber frage zuerst Deine Freundin, ob Du das tun darfst.

ebayproblem95  19.08.2022, 23:54

Und stelle einen antreg beim Bundesamt für simangelegenheiten. Erst wenn diese das OK geben. Dringend an die Auflagen halten!

du hast ihre mutter angeschrieben? was läuft denn bei dir nicht richtig. belästige sie nicht weiter und lass sie zufrieden.

Sprachen Lernen: Babbel

Lass sie einfach in Ruhe

streetlife808
Beitragsersteller

Wieso soll ich ihre Mutter in ruhe lassen ich möchte mich einfach entschuldigen und ich finde das sich das so gehört

Deine Freundin hat keine Zeit für Dich, und Du schreibst ihre Mutter an? Da wäre ich auch stinkig, als Freundin.

Was Du machst, ist übergriffig. Deshalb höre auf, die Mutter Deiner Freundin mit Dingen zu belästigten, die Du mit Deiner Freundin klären musst.

Giwalato