Meine Eltern haben kein geld?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter ist es sehr schwierig, die Eltern durch eine Arbeit zu unterstützen (du kannst natürlich irgendwo fragen, ob sie einen Babysitter etc. brauchen, aber das würde auch nur wenig bringen, um alle Rechnungen zu bezahlen...). Deine Eltern können aber auf jeden Fall vom Staat unterstützt werden und vielleicht hilfst du ihnen einfach, indem du sie zu Hause etwas unterstützt und ihnen zeigst, dass du für sie da bist.

hilfe2367
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Worte

keine sorge verhungern müsst ihr in Deutschland nicht ,es gibt menschen die sind 30 jahre Arbeitslos und bekommen auch ihr essen ,zu not geht ihr in eine Soziale Einrichtung ,keine sorge ihr werdet überleben!

NonNam  18.01.2021, 21:39

In Hamburg sind gerade 6 Männer erfroren. Also erzähl nicht so einen Unfug!

poppedelfoppe  18.01.2021, 21:41
@NonNam

.es gibt in deutschland fast an jeder ecke eine notschlafstelle !woher ich das weis ? eigene erfahrung!

NonNam  18.01.2021, 21:44
@poppedelfoppe

Nicht in Hamburg. Außer Du wirst gerne beraubt, vergewaltigt oder zusammengeschlagen. OK. Frauen müssen das "Elend" in Einzelapertements ertragen.

NonNam  18.01.2021, 21:53
@poppedelfoppe

Ja. Es gibt an der Nordgrenze sowas wie eine Unterkunft. Verkotet, volluriniert im 8-Bett-Zimmer. Mehr haben sie für obdachlose Männer nicht. Frauen bekommen in der Kemenate Einzelzimmer. Mag verstehen wer will. Muß dieses Patriachiat sein.

hilfe2367
Beitragsersteller

Vielen Dank für die worte

Also ihr könnt zur tafel wenn beide bedürftig sind

Und du könntest anbieten schnee zu schsufeln, autos zu putzen oder so bei den nachbarn um etwas zu verdienen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸

hilfe2367
Beitragsersteller

Danke

Wohnst Du in einer Großstadt oder eher auf den Dörfern?