Meine Eltern glauben mir nicht , dass ich krank bin.

3 Antworten

Wenn du doch so krank bist, warum bist du gestern nicht einfach zum arzt gegangen und hast dich krank schreiben lassen, dann hätte dir auch dein vater geglaubt und du hättest evtl. Medikamente bekommen und es würde dir jetzt schon besser gehen...

Du hast einen grippalen Infekt und solltest zum Arzt gehen. Ich hoffe, du kommst an deine Krankenkassenkarte ran und kannst das tun. spätestens, wenn der Arzt dich krank schreibt, sollten deine eltern dir glauben. Notfalls würde ich auch ohne Karte zu deinem hausarzt gehen und sagen, dass du sie nach bringst. deine eltern werden sie dir schon geben, wenn du erst krank geschrieben bist.

Juliiian
Beitragsersteller

Danke.. Sogar meine Lehrer Fragen mich , ob ich nach Hause will , weil ich nicht gut aussehe und die sagen ich soll zuhause bleiben.. Aber mein Vater..

Yentl51  10.02.2012, 07:40
@Juliiian

Also ehrlich, ich würde statt zur Schule zum Arzt gehen. Vielleicht ist der Arzt sogar so vernünftig, dass er Deinen Vater anruft, wenn du ihm die Geschichte erzählst.

ich musste früher auch immer in die schule, wenn ich krank war. ich wurde gefragt ob ich eine klassenarbeit schreibe. schrieb ich eine, musste ich in die schule, schrieb ich keine, musste ich auch in die schule. egal ob ich da den halben tag kotzend auf dem klo hing oder sonst was. und dabei habe ich nie blau gemacht oder so.eltenr haben leider das recht, ihre kinder zur schule zu schicken...