meine eltern erlauben mir nicht tops oder bauchfrei anzuziehen?

2 Antworten

"Alle dürfen das. Nur ich nicht..." Pubertät hoch 1000. lol. "Alle" sind nicht der Maßstab. Deine Eltern kümmern sich um Dich und machen sich Sorgen. Freu Dich also, dass es Deine Eltern interessiert, was Du machst, anziehst usw. Sei dankbar!

Ja wenn du noch minderjährig bist dürfen sie da noch ein wörtchen mitreden aber an deiner stelle würde ich mich mal mit beiden an den tisch setzn und deinen wunsch in ruhe ausführlich besprechen. Bring ihnen nachvollziehbare argumente warum du dich so kleiden möchtest aber bitte sie auch dir nachvollziehbare gründe zu nennen warum sie es denn nicht wollen.

Vielleicht kommt ihr ja so auf eine ebene und könnt einen kompromiss machen.

lg sarah