Meine Eltern erlauben mir nicht in eine Bar zu gehen?

3 Antworten

Kannst du nicht ein Kompromiss vorschlagen.... zb das dich ein Verwandter begleitet der vilt nicht ganz so "uncool" ist ?

Die eigentliche Frage ist ja warum genau wollen es deine Eltern nicht .... schwer deswegen zu antworten

PS der Punkt du bist Volljährig also ist es allein deine Entscheidung stimmt schon..... aber die Eltern werden immer ein wichtiger Bestandteil bleiben in dein Leben .... deswegen sind gemeinsame Lösungen immer besser

18 = volljährig = deine Entscheidung. Punkt.

Du bist dann 18 Jahre alt...

Das ist deine Entscheidung ob du in die Bar gehst, oder nicht