An die Eltern: was würdet ihr euerer 13 jährigen Tochter eher erlauben?

9 Antworten

Ich finde Piercings schon immer lächerlich. Sehen nur extrem selten schön aus.

Ich würde ihr beides erlauben, sie soll es jedoch von ihrem Taschengeld bezahlen weil Luxusausgabe.

Ich finde piercings grauenvoll aber das ist ja eher so etwas wie ein Ohrring ... da würde ich mich wohl nicht verschließen ...

Ich würde es meiner Tochter erlauben. Es ist nicht irgendein großes Ohrring oder so es sieht so simple aus. Ich habe meine ersten Ohrlöcher paar Monate nach meiner Geburt bekommen. Ich würde aber nie zustimmen dass meine Tochter so früh Ohrlöcher kriegt

Ich würde da keinen Unterschied machen und es grundlegend erlauben. 🙂

Ich würde ein drittes Ohrloch erlauben. Helix eher nicht.