Meine Eltern drehen durch j?

MrSlowhand129  12.12.2022, 18:39

Wo wollen sie dich weg holen ?

Dorinika
Beitragsersteller

Von ihm

CecileLilly  12.12.2022, 18:42

Wie alt bist du?

Dorinika
Beitragsersteller

Anfang 20

2 Antworten

Deine Eltern haben recht. Eine 20 jährige hat nix verloren mit nem 50 j. alten Mann.

Hi,

Ich nehm mal an dass du volljährig bist. Da solltest du auch deine eigenen Entscheidungen treffen können und dich nicht von deinen Eltern unter Druck setzen lassen. Natürlich solltest du zu deinem Freund und deinem Kind stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Single Mom, 2 Kids

studiogirl  12.12.2022, 21:46

Sie weiß ja nicht mal, ob sie wirklich schwanger ist. Der GV war erst vor 2 oder 3 Tagen.....