Meine Eltern akzeptieren nicht, dass ich Lesbisch bin. Was tun?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich ? Ignoriere sie, weil sowas echt scheie ist finde ich ! Zwar bin ich nicht schwul oder ähnliches, aber ich habe auch nichts gegen Homosexuelle ! Und ich verstehe deshalb auch nicht warum man so scheie drauf sein kann nur, weil die eigene Tochter Lesbisch ist ?! Ich würde mich einfach für sie freuen das sie dazu steht ! Und sich traut es mir (dem Vater) zu sagen !

Bl4ck4angel  23.09.2013, 17:22

Oh. :) Danke für den Stern :D Viel Glück mit deinen Eltern ;)

Geh weiter deinen Weg, auch wenn er ohne deine Eltern ist. Du bist weder krank, noch sonst irgendwie seltsam. Wer das nicht akzeptieren kann, der hat deinen Kontakt auch nicht verdient. Man darf sich fuer niemanden verstellen, denn das macht nur ungluecklich.

sowas ist für eine mutter oder ein vater 'nicht normal' .. an deiner stelle würde ich ihnen erklären dass es dir wichtig ist das sie dich so akzeptieren sollen. ich schätze mal das deine Eltern nicht sooo religiös sind und nicht sagen können ' ind unserer Religion ist es verboten etc.' was sind den deren gründe?

MavisxD
Beitragsersteller

sie finden es nicht normal, homosexuell oder bisexuell zu sein. sowas verabscheuen die. ich habe sie mal gefragt warum sie sowas verabscheuen und mein Vater so : ,, es ist nicht normal, wenn sich das gleiche geschlecht liebt, weil man da ja keine Kinder zeugen kann " oder so ähnlich. In Russland ist ja diese 'Homophobie' oder so. Meine eltern sind ja Russen, ( ich zwar auch aber ich finde es Normal, dass gleiche Geschlecht zu lieben) aber es könnte auch daran liegen dass sie Christlich sind oder so...

hatice141098  22.09.2013, 15:59
@MavisxD

hmm.. du kannst denen sagen dass du kinder kriegen kannst durch samenspende oder so .. oder du kannst kinder adoptieren :)

irgendwann werden sie es verstehen , lasse ihnen ein bisschen zeit :)

typisch eltern- meine koennen es nicht akzeptieren dass ich mit 15 einen freund haben will :D aber YOLO

MavisxD
Beitragsersteller
@hatice141098

xD naja ich will keine Kinder haben und meine Partnerin auch nicht. Dass habe ich meinen Eltern schon gesagt seit ich 12 bin. Ich wollte keine Kinder haben weil ich nicht richtig mit ihnen umgehen kann...

hatice141098  22.09.2013, 16:10
@MavisxD

vielleicht ändert sich das irgendwann :D

also ich will mit meinem freund 2 kinder haben ( er sagt er will mindestens 10 kinder haben :D )

MavisxD
Beitragsersteller
@hatice141098

Dein Freund muss ja Kinder richtig Lieb haben :D

Was solls? Du bist du, sie sollten dich akzeptieren, wie du bist, gerade weil es deine Eltern sind. Ganz ehrlich!? Wenn sie dauerhaft so reagieren, würde ich sie einfach lassen, ihr Pech, wenn sie sich so von ihrer eigenen Tochter abwenden. Sie sollten lieber die Zeit mit dir schätzen. Aber wer weiß, wie lange der Zustand anhält. Gib ihnen erstmal etwas Zeit, sich damit abzufinden. Das ist eine große Neuigkeit, vielleicht brauchen sie nur etwas um damit umzugehen

Habe deine letzte Frage gesehen....Meine Antwort:

GAR NICHT!!!

Tu dir bitte nicht den Stress an! Meine Eltern sind auch in Russland aufgewachsen, und ich kenne ihre Meinung über Homosexualität.... Wenn ich denen erzählen würde, dass ich lesbisch bin, würden die mich wahrscheinlich in eine Klinik in Russland stecken! Hast du einen Grund dafür, dass du es ihnen sagen möchtest? MEin Tipp: Warte ab, bis du eine Freundin hast oder sie dich ansprechen wieso du keinen Jungen mit nach Hause bringst (Wobei es meine Mutter sehr freuen würde, wenn ich erst ab 20 meinen ersten Freund habe -.- xD) Wohnst du schon alleine? Wenn nicht, dann sag es ihnen erst wenn du eine eigene Wohnung hast.... Und ich kenne die Meinung gegenüber Homosexualität von strengen Christen...

Strenge russische Christen: NEIN!

Wenn ich dir einen Tipp aus ganzem Herzen geben darf: tu dir den Stress nicht an. Warte min. bis du eine eigene Wohnung und/oder eine Freundin hast...

Guten Abend noch

Bl4ck4angel  23.09.2013, 19:01

Meine Eltern sind auch Russen und Christen, aber die hätten nix dagegen, wenn ich Homosexuell wäre. !

Vika5  14.10.2016, 16:40
@Bl4ck4angel

Meine Eltern wollen mich in eine Psychiatrie stecken, die tun alles dafür das ich in ekne andere Familie komme, die Sie befleißigen mich als Schla.., hu.., und und und...und sie sind auch Russen..😑