Meine ehemalige beste Freundin meldet sich nicht ?

2 Antworten

Eifersucht kann sowohl Freundschaften als auch Beziehungen kaputtmachen. Vielleicht dachte sie, dass sie dich 'verlieren' könnte, wenn du auch mit anderen abhängst. Das ist schon eine bloede Situation.

Warte einfach noch ab. Vielleicht braucht sie Zeit für sich, um über alles nachzudenken. Lass sie am Besten in Ruhe. Vielleicht kommt sie auch mal von selbst auf dich zu um mit dir zu reden. Lass es für eine kurze Zeitspanne bleiben mit den Nachrichten.

Hallo,

Dein Problem hört sich echt schlimm an. Es ist schwierig, über ehemals gute Freunde hinwegzukommen. Aber Du musst Dich selbst gern genug haben, als dass Du erkennst, dass Du ihr offenbar egal bist. Tu Dir selbst einen Gefallen und vergiss sie. Das wird wohl das beste für alle Beteiligten sein!

Alles Liebe,

Gerti

Tiina777
Beitragsersteller

Versuche das nicht melden von ihr zu verstehen, aber es geht nicht.