Meine ehemalige Ärztin kennenlernen? Nur wie? Flirt?

patrim  12.07.2024, 07:07

wie alt bist du?

Schlumpfinus
Beitragsersteller

Ich bin 41 Jahre jung und meine Ärztin ist 43. Ich habe einen ähnlichen Beruf wie sie und ich kann ihr das Wasser reichen

3 Antworten

Oh man, wo soll ich nur anfangen..

Als erstes solltest du ein paar Gänge zurückschalten, nur weil man sich über alltägliche Dinge unterhält hat das noch lange nichts zu bedeuten, genauso wenig wie die Floskel "haben sie sich extra hübsch gemacht" du interpretierst in den ganzen Sachen viel zu viel rein ohne auch nur ansatzweise zu wissen wer sie wirklich ist, worauf sie am Ende steht und so weiter.

Du hast dich schlicht und ergreifend verguckt, mehr ist das nicht, ich geh mal eher davon aus das sie lediglich die Freundschaftliche Schiene wenn überhaupt fahren möchte, lern sie also erstmal richtig kennen bevor du meinst sie maßlos überfordern zu wollen.

Denk wie der Vorredner auch du hast dich reingesteigert sie ist ne Mischung aus profesionel nett und alte Bekanntschaft ausm dorf du willst sie verführen würd sagen mach mal bissi abstand um mitte feelings runterzukommen ja ich weiß bist empört das zu lesen aber wenns später nochmal und nochmal liest klickts vllt

Schreib ihr.

Wenn sie das dann auch noch ignoriert, weisst du bescheid und kannst sicher sein, dass du dich geirrt hast. Und sie kein persönliches Interesse an dir hatte.

Schreib ihr, wegen dir, damit du zur Ruhe kommst.