meine ehefrau dazu motiviere sich oeffter mal zuhause sexy anzuziehen(minirock, kurzkleid usw.)?

12 Antworten

Selber attraktiv oder eleganter gekleidet im Haus auftreten?

Der unrasierte, kaum gepflegte, bierbäuchige Hengst im Fallschirmseideanzug (gerne Adidas oder Nike) ist eventuell keine ausreichende Motivation für die Dame des Hauses sich freizügiger zu kleiden. Eventuell will der ...... auch noch zeigen wie toll er es ihr besorgen kann. Da stehen, in der Kombination, die wenigsten Frauen drauf.

user89467  28.01.2017, 20:05

im Fallschirmseideanzug

:-)))))))))))))))

Ja, der ist gut! Dumm nur, wenn das bildliche Vorstellungsvermögen dazu passende Bilder liefert, die man nicht wirklich sehen will.

eggenberg1  28.01.2017, 20:35

nö--  diese junge  frau hat  vor  6 monaten einbaby bekommen und   hat  seit dem schmerzen im genital bereich   .sie wird total überfordert sein   vom verlangen ihres mannes -eien frau  ,die sich so verhält,ist nICHT glücklich !

user89467  28.01.2017, 20:39
@eggenberg1

Das ist dann natürlich nicht zum Lachen. Leider haben manche Männer keinen Plan und noch weniger Einfühlungsvermögen vom Körper und für die Gefühle einer Frau.

Vielleicht sagst Du ea ihr einfach. Ansonsten andeuten. Ich mein, woher soll sie auch wissen was du willst :)) ??

whitelong
Beitragsersteller

na sie ist oft vom haushalt ko und hat oft schmerzen ist ja nicht so das ich nicht helfe, klar is das anstrengend ich sagte es ihr ja aber da sagte sie nur: ach das auch noch?... -.-

eggenberg1  28.01.2017, 20:31
@whitelong

sie  hat keine wirkliche  freude mehr am tägl. leben --weil sie oft schmerzen hat .dagegen MUß  sie unbedingt  was machen !!

  sie fühlt sich  total überfordert --sorg mal dafür , dass ihr beide  öfter mal was allein machen könnt  ,gebt  die lütte  mal ab und zu zu den großeltern  für  einen nachmitag

Mia220  28.01.2017, 20:57

Ist sogar eine wirklich gute Idee und das die Schmerzen weg müssen ist ja wohl klar. Am besten ruht ihr euch beide aus in einem Wellnessbad für ein Wochenende oder sonstiges. Und in den Nächten hat sie sicher mehr Lust auf Dinge :)

Geh einkaufen. Bring ihre genauen Masse in Erfahrung und hol ihr einfach das eine oder andere schöne Teil.

Meine bessere Hälfte freut sich da total drüber und zieht die Sachen auch gerne an.

Hallo :)

Ich würde das mal auf die unaufdringliche, dezente Art versuchen anzusprechen^^ sage ihr doch, dass dieses und jenes Outfit an ihr klasse aussehen würde & mache ihr ein paar Vorschläge in diese Richtung.. so auf die Art, dass es dir total gut gefallen würde bzw. du dir vorstellen kannst, dass das cool rüberkommen würde an ihr.. so würde ich das machen :)

Ich habe meiner Freundin auch bisweilen schon Kleidungsvorschläge gemacht & sie mir auch.. das läuft immer über diese Schiene :)

In Laden gehen, die Klamotten die du an ihr sehen willst kaufen (richtige Größe ist ganz wichtig und das Etikett austauschen das es ne Nummer kleiner ist), zu ihr gehen, vor sie hin legen, "anziehen" befehlen und schwubs ist sie motiviert. Und damit der Spaß nicht umsonst ist gehst du anschließend mit ihr zum essen, ins Kino, ins Theater oder sonst wo hin. Weil nur damit die was zu glotzen hast macht es keinen Sinn sich aufzubrezeln.

user89467  28.01.2017, 19:53

In Laden gehen, die Klamotten die du an ihr sehen willst kaufen

Da würde ich sagen: "Zieh selbst an, gefällt mir nicht."

Ravager187  28.01.2017, 19:56
@user89467

Dann dürfte er nen echtes Problem kriegen wenn er nicht die gleiche Figur wie seine Frau hat ^^

Ach und psssst: meine Antwort enthält Ironie und Sarkasmus und ist nicht ernst gemeint. Aber verrat das keinem ;)

user89467  28.01.2017, 20:03
@Ravager187

Dann hast du keine Ahnung, wie oft das praktiziert wird, um eigene Bedürfnisse zu befriedigen........übrigens nicht nur über Klamotten!