meine cpu ist auf 44% begrennzt?

3 Antworten

Es gibt 3 Möglichkeiten: WIndowseinstellungen, Bioseinstellungen, Hardwareproblem.

Fahr mal das System im abgesichertem Modus hoch und prüf mal ob sich da was ändert. Wenn ja, ist das Problem schon mal auf Windowseinstellungen begrenzt.

PS: es ist immer gut, ein wenig mehr über das System zu schreiben..

Hat Windows ein Update gemacht ? Was hast du vor Mainboard und CPU?

Dann wird die GPU wohl nicht stark genug sein.

GhoulEdit
Beitragsersteller

ähh??? wie meinst du das? ich benutze den pc jetzt schon über 2 jahren und es war alles in bester ordnung bis gestern