Meine Cousine kommt heute zu besuch 😡?

10 Antworten

Wenn deine Eltern sie eingeladen haben, sollen auch sie sich mit ihr beschäftigen!

Dann bist du eben zu dieser Zeit "ganz zufällig" nicht zu Hause!

Dann gehe du spazieren 🚶‍♂️ oder unternimm etwas mit jemanden anderen.

Gehe auf ein Event, wenn du nicht anwesend bist, kannst du ihr auch keine Gastgeber sein.

Hallo,

ich würde ihr sagen, dass es heute nicht passt, weil du andere Pläne hast.

Evt gewöhnt sie sich so ab, über deine Zeit zu verfügen.

Sie kann fragen, ob es dir passt, aber dich nicht vor vollendete Tatsachen stellen.

Hallo...

Dann sage ihr halt ab.....dafür brauchste keinen Grund anzugeben.

VG chazzy13

Jibril03
Beitragsersteller

Danke aber meine Eltern bestimmen das und die meinen die sind immer gastfreundlich usw

chazzy13  09.02.2020, 11:34
@Jibril03

Dann sollen sie die halt bewirten...du musst ja nicht anwesend sein, wenn sie da ist.

Sie kommt ja nicht jeden Tag. Also sei gastfreundlich und biete ihr was zu trinken und deine Aufmerksamkeit an. Mehr brauchst du nicht zu machen.