Meine Cousine hat Schluss gemacht?

5 Antworten

Das schöne an Kopfkino ist doch, dass Du der Regisseur bist. Stell Dir Deine Story doch einfach so weiter vor, wie Du es willst. Dass Ihr Euch durch die Zimmer poppt, dass ihr heiratet und 15 Kinder kriegt.

wie alt bist du? und etwas detailreicher wäre gut, dann könnte man es eventuell ergründen

Ich vermute, dass sie schluss gemacht hat, weil ihr klar wurde, dass du ihr Cousin bist - ihr Familienmitglied 2. Grades. Akzeptiere ihre Entscheidung. Was anderes kannst du da nicht tun.

Mit einer Cousine sollte man auch keine Beziehung eingehen.

Leo0404
Fragesteller

Warum

etwas mehr informationen wären ganz nützlich, für mich klingt es danach als wärst du mit deiner cousine zusammen gewesen was ich nicht hoffen möchte

Leo0404
Fragesteller

warum nicht