Ich habe eine Freundin und dessen Vater davon der Cousin ist mein Stiefvater ich weiß nicht ob wir verwandt sind Aber falls ja muss ich dann Schluss machen?

7 Antworten

Dein Stiefvater ist schon nicht mit Dir verwandt. Dessen Verwandtschaft dann natürlich auch nicht.

Also natürlich seid ihr dann nicht vom Blut her verwandt aber ihr seid sozusagen weil sie ist dann die Tochter deiner Großcousiene also deine Grocou Cousine aber es ist nicht so das es verwerflich sei also mach nicht Schluss

lewei90  06.03.2017, 17:35

Und selbst mit seiner eigenen Cousine wäre es okay.

Ja, Ihr macht Euch bereits strafbar, weil Dein Lover so aussieht, wie Du heisst.
Mach Schluss. Besser sofort als gleich.

NugasAgere  06.03.2017, 16:08

Du bist ja böse.

godlikegenius  06.03.2017, 16:12
@NugasAgere

Du bist ja böse.

Das täuscht, ich lache Tränen:

Ich habe eine Freundin und dessen Vater davon der Cousin ist mein Stiefvater

#highlight

Aber es ist doch mein Stiefvater und nicht mein echter Vater und Davon der Cousin kenne ich doch gar nicht nur die Tochter.ich will nicht deswegen Schlussmachen

lewei90  06.03.2017, 17:34

Wenn du nicht Schluss machen willst, dann lass es. Ob du den Cousin nun kennst oder nicht, spielt gar keine Rolle. Ihr seid nicht verwandt und damit ist es völlig legitim.

Stiefvater bedeutet eingeheiratet in Deine Familie, also keine Verwandtschaft.