meine chinesische glückskatze funzt nicht. kann mir jemand HELFEN?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Verpackung steht das wenn die nicht funktioniert muss man neue Batterien in das Batteriefach tuen doch die beigelieferte und die die wir zuhause haben sind unterschiedlich und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Dann kauf dir halt Batterien, die genauso aussehen, wobei es hier hoechstens auf die Groesse und die Form der Batterie ankommt und nicht auf das Design der Ummantelung.

die eine baterie die dabei war ist 2 mm kleiner als die ich habe

Also ich find die Japanische VIIIIEL süßer

Was meinst du mit unterschiedlich?

Gibt es tatsächlich Leute die sich so was hässliches kaufen?