Meine Chefin behauptet ich wäre auf ein bestimmtes Seminar gewesen & hätte ihr sogar Bilder gezeigt, (obwohl dies nicht der Fall ist)?

4 Antworten

Vielleicht waren das offizielle Bilder und sie kann sie sich noch einmal besorgen. Dann wird feststehen, wer Recht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange für Dich kein beruflicher Nachteil entsteht , lass sie reden .

Planst Du weitere Seminare und Dienstreisen oder Weiterbildung, suche weitere Belege anhand des Datums und belege es ihr , dass Du nicht dort warst

Ich würde es einfach ignorieren und wenn sie wieder meint das du da warst sag einfach ganz lässig "wie du meinst".

Deinen Standpunkt kennt sie ja.

Wenn dir jemand nicht glaubt, kannst du das nicht ändern. Ich würde sie darauf hinweisen dass das nicht wahr ist(so wie du) und vielleicht noch zeigen dass du keine Bilder hast oder so.