Meine Bürste elektrisiert meine Haare!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg Dir eine andere Bürste.....

Einen Klecks Creme in der Hand verreiben und leicht über die Haare streichen......das sollte die fliegenden Haare besänftigen.....^^

BEAFEE  24.06.2015, 20:48

Danke !!

Kleiner und alter Trick: Mach die Bürste einfach ein bisschen nass. Entweder hältst du sie unter den Wasserhahn oder du sprühst mit einen Wassersprüher drauf. Dann sollte sich das Problem erledigen.

lolismyfavorite
Beitragsersteller

Danke habe ich grade probiert funktioniert aber nicht...

Du musst mehrmals mit einem feuchttuch rüber gehen die kann man auch gut mitnehmen

Ich gehe dann immer vorsichtig mit einem Feuchttuch über meine Haare, das hilft :-)

Versuch den Strom zu extrahieren.

Wenn du das schaffst machst du viel Geld oder wirst von der Regierung lequidiert.