Meine Brille wird immer wieder extrem schnell Schmutzig?

3 Antworten

Handwarmes Wasser und ein Tropfen Spüli, die Brillengläser damit abwaschen. Anschließend mit klarem Wasser nachspülen und mit einem weichen, fusselfreien Tuch abtrocknen.

Hier eignet sich am besten ein Mikrofasertuch, welches Augenoptiker in ihrem Sortiment haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich reinige meine Brille dann mit lauwarmen Wasser mit etwas Spueli drin, und trockne sie danach mit einem Geschirrtuch ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen winzigen Tropfen Spülmittel auf die Fingerspitzen, Brille anfeuchten, mit Spülmittel waschen, unterm Wasserhahn abspülen, mit Küchenrolle trocknen.