Meine Brille fliegen während Sport immer runter, habt ihr schnelle Lösungen wie ich die am besten fixieren kann oder so aber mit Dingen die man Zuhause hat?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlüpfergummi anknoten, von Bügel zu Bügel ...

Realisti  30.05.2022, 08:36

Das war zwar als Scherz gedacht, aber früher (also vor 50 Jahren) wurde das so gemacht. Danke für den *

Sportbrillen haben spezielle Bügel oder lassen sich an den Ohren fixieren. Sie sind auch ziemlich leicht und bruchsicher.

Wenn du viel Sport treibst, ist das eine sinnvolle Anschaffung.

Dafür gibt es bestimmte Sportbrillen, die fallen auch nicht runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon lange und kenne mich demnach gut aus ^^

Mit einem Gummi um den Kopf würde es gehen.

Du musst dir eine sportbrille kaufen.