Meine Bff möchte nichts mehr mit mir Unternehmen, was sollte ich tun?

2 Antworten

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Du siehst wohl mehr in ihr als nur BF?

Jetzt hat sie sich verliebt und vernachlässigt Eure Freundschaft. Das ist für Dich schmerzlich, aber da hilft nur, dass Du Dich innerlich von ihr distanzierst und es wirklich nur auf freundschaftlicher Ebene belässt, da ist man nicht täglich und rund um die Uhr in Kontakt.

Alles Gute für Dich.

Such dir eine neue die was mit dir unternehmen will. Menschen kommen und gehen. Wird immer so in deinem Leben sein.