Meine BFF hat mich angelogen, was soll ich denn jetzt tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes sollst du dich nicht aufregen!!

Wenn du die beiden das nächste mal siehst mußt du mit ihnen das Gespräch suchen und sagen: Hey was soll das!! Du lügst mich an aus welchen Gründen auch immer an. Das ist voll kindisch von euch.

Ich glaube wenn du das so angehst werden auch die Probleme mit deiner Bff ins Licht kommen.

Sowas kann man nicht BFF nennen. Es sind auch keine Freunde, denn ein Freund würde dir soetwas nicht antun! Ausserdem sagst du ja selber, das alles von dir aus kommt. Gebe dich am besten mit Leuten ab die deine Aufmerksamkeit usw zu schätzen wissen.. sowas als ''Besten Freund'' braucht keiner!

Das ist keine echte Freundin glaub mir

smartyhelfer
Beitragsersteller

ja, anscheinend, leider

Frag direkt nach, warum sie dich ausschließen? Wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollen, dann nützt es ja nichts.

smartyhelfer
Beitragsersteller

Oke, danke

So lang sie dir keine Antwort geben warum die dich anlügen, Unternehm was mit anderen Leuten weil du dich auf die nicht verlassen kannst