Meine beste Freundinhat einen Freund?

3 Antworten

Das ist völlig normal, wenn du mal einen Freund hast willst du auch lieber Zeit mit ihm verbringen.

das ich mich wieder riztte und mir sagte das ich nicht gut genug bin.

Das ist alles andere als normal! Hör auf dich so von einer Person abhängig zu machen, das ist nicht gut und macht dich unnötig kaputt, übrigens auch deine Freundschaften.

Man wird älter und reifer.. Da gehen oft Freundschaften kaputt bzw auseinander. Das ist normal. Ist nicht böse gemeint, aber vllt hat sie mit der Zeit andere Interessen als du entwickelt und ist reifer geworden (auch durch die Beziehung, so was macht meistens auch reifer) und möchte deshalb kaum noch Kontakt.

Bleibe nicht an ihr hängen, du wirst mit der Zeit noch merken, dass Freunde kommen und gehen. Das Leben geht weiter, auch ohne sie.

Tja.. so ist das wenn man erwachsen wird. Sowas haben die meisten Menschen erlebt..