Kann ich mit meiner Halb - Schwester Kontakt aufnehmen obwohl es mir meine Eltern verbieten und nichts davon mitbekommen?

4 Antworten

Hey, hallo :D
Ich habe auch eine Halbschwester zu der ich auch relativ verbotener Weise Kontakt aufgenommen habe. Ich habe sie auf Facebook gefunden, unter ihrem Namen. Dort auch direkt angeschrieben. Wir kannten uns aber auch noch, als wir kinder waren.
Ich wünsche dir viel Erfolg :D:D

Klar kannst du es. Deine Eltern können sagen, dass du es nicht tun darfst. Aber hindern kann dich keiner daran.

Tattiii
Beitragsersteller

Und wie finde ich raus wo sie jetzt ist? Ich habe nur eine Adresse von 1992 aber ob die noch richtig ist? Ich habe dafür das Geburtsdatum und den gelernten Beruf hilft mir das weiter?

dergruenebaum  10.07.2015, 15:57
@Tattiii

Guck vielleicht im Internet unter dem gelernten Beruf oder frag andere Familienmitglieder

man macht so vieles was die Eltern verbieten? xD mit den Konsequenzen must anschliessend leben.