Meine beste Freundin und ich sind verschieden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

So wie bei euch war es bei mir und meiner damaligen BF auch. Ich war mehr wie du mit lesen/malen und sie wollte mehr Party machen.

Genau dadurch ging die Freundschaft auch auseinander. Es gab immer weniger, was man gemeinsam machen konnte. Wir unternahmen immer mehr mit anderen bis wir wirklich nichts mehr zusammen machten.

Die Interessen können sich nun einmal anders entwickeln, weshalb Freundschaften zuende gehen könnten.

Dann mach ihr klar, dass sie genauso ticken soll, wie du ! Sie kann nicht einfach das machen, was sie will. Bedrohe sie mit einer Trennung !

Lg

Es ist sehr optimistisch zu glauben, dass eine Freundschaft, die man in jungen Jahren hat, ewig hebt. Auf der anderen Seite könnte man ja meinen das sich Gegensätze anziehen, trifft aber in dem Fall nicht zu