Freundin am Telefon trösten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wichtig ist erst einmal ihr nur zuzuhören u nicht dazwischen zu reden. sag ihr das du für sie da bist egal was kommt. biete ihr an das du am nächsten ihr beistehst. sei geduldig mit ihr. es ist eigentlich wichtig das sie überhaupt jemanden zum reden hat.

am telefon ist trösten nie so gut...

InfinityZoom187  11.01.2021, 04:30

Wenn aber 400km weit weg wohnt schon

kitty198
Beitragsersteller

ich weis aber ich hatte ja keine andere Möglichkeit. Mitten in der Nacht kann mich niemand zu ihr bringen. Sonst wäre ich natürlich bei ihr gewesen.