Meine beste Freundin schnappt mir jeden Jungen weg

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jungs die sich von deiner Freundin weg schnappen lassen, die taugen eh nicht für dich. Achte lieber auf die, die nicht auf ihre laute, vordergründige Art hereinfallen. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat auch andere Vorlieben. Nicht jeder Junge steht auf laute Mädchen mit dämlichen Witzen aber die anderen sind manchmal selbst eher leise und unauffällig, du musst lernen genau hinzusehen um diese nicht zu übersehen, insbesondere wenn deine Freundin sie nieder brüllt. Doch wenn du lernst damit umzugehen und auf die Signale zu achten, kann sie mit ihrer Art dir sogar behilflich sein indem sie die Spreu vom Weizen trennt.

Von deiner Erzählung her scheint sie total anstrengend zu sein, aber wenn du dich so passiv verhälst ist das klar. Bist du denn nicht so hübsch wie sie?

Sie scheint nicht deine beste Freundin zu sein, sonst würde sie das nicht machen.

Lass Sie links liegen und kümmere dich um die Jungs ;)

BESTE FREUNDE sind ja immer auf einer Stufe, scheint bei euch nicht so zu sein. Du kannst ihr ja mal sagen, was dich stört. Wenn sie nicht drauf eingeht, passt eure Kommunikation vielleicht nicht.

dann überleg mal ob sie wirklich noch die beste freundin ist ode ob ihr euch beide ncith verändert und besser getrennte wege geht.

vorallem würde ich nciht aufbauen, sondern ihr gejammer ignorieren udn ihr klipp und klar sagen, das es dich nervt und es nicht mehr hören willst

Du hast Dir Deine Worte

Meine beste Freundin

gründlich überlegt???

Glaub mir, das ist mit Sicherheit nie Deine beste Freundin gewesen denn soetwas tut keine beste!!

Sollte Dir sagen, daß Du ihr schnellstens die Freundschaft kündigst, denn ein solches Verhalten ist eine Freundschaft auch nicht wert!! Ein sehr fieser Charakterzug von ihr und Du wirst immer in ihrem Zugzwang stehen!! Alles Gute und beherzige meinen Rat..