Meine Beste Freundin mag mich wegen meinem aussehen nicht?

4 Antworten

Oberste Regel: Wenn du dein Gewicht etwas reduzieren möchtest, dann für dich und deine Gesundheit - für niemand anderen! Alles Gute. 🙂

Beste Freundin. Was soll sie Dich nicht mögen, wenn sie doch Deine beste Freundin ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine freundin, schon garkeine beste! Du sollst nicht abnehmen für andere damit du andere gefällst

Dann ist Sie keine richtige Freundin :) pass vor solchen Menschen gut auf..